Donnerstag, 19. Februar 2015

Information

Hallo meine lieben Leser und Besucher,

Nach langer Auszeit habe ich mich dazu entschlossen, mit dem Bloggen wieder voll durchzustarten.
Doch bevor ich dies tue, arbeite ich nun erstmal an diesem Blog. ich habe die alten Beitraege auf einen neuen Blog verlegt.

http://archiv-kruemel-backt.blogspot.de/

Dort koennt ihr aber nicht mehr kommentieren, aber das stoebern bis hier wieder leben eintritt ist natuerlich erlaubt. Ich werde in Zukunft ein paar der alten Rezepte neu backen und wieder hier veroeffentlichen.

Wenn ihr meinen Blog verlinken wollt oder jemanden zeigen, bitte ich euch, auf diesen und nicht auf das Archiv zu verweisen (:

Vielen Dank an alle meine noch vorhandenen Leser und an alle neuen, dass ihr meinen Blog besucht!

Ich mach mich nun an die Arbeit, damit ihr auch moeglichst bald neue Rezepte und Inspirationen hier vorfindet

Eure Kruemel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen